Bosnien Herzegowina

Sarajevo (20.07-24.07.13): Lebhafte Stadt trotz Ramadan mit arabischen Einflüssen

[frame_left][/frame_left] Nachdem Nina und ich Mostar erkundet hatten haben wir in einem traditionellen Restaurant zu Abend gegessen und wollten danach zur Busstation um den Bus nach Sarajevo zu nehmen, den wir im Internet gefunden hatten. Mittags hatten wir bereits versucht aber die Frau am Schalter meinte, dass dieser Bus keine Passagiere mehr aufnimmt. Da dachten …

Sarajevo (20.07-24.07.13): Lebhafte Stadt trotz Ramadan mit arabischen Einflüssen Weiterlesen »

Mostar (20.07.13): Sehr kleines Städchen mit der Brücke als Wahrzeichen

[frame_left][/frame_left] Von Dubrovnik aus starteten Nina und ich in Richtung Mostar. Ich wollte dort eigentlich eine Nacht verbringen aber Nina meinte es gäbe dort nicht so viel zu sehen. Uns so war es dann auch. Mostar ist zwar sehenswert wegen der Brücke über den türkisblauen Neretva Fluss, die gleichzeitig den kroatischen und muslimischen Teil der …

Mostar (20.07.13): Sehr kleines Städchen mit der Brücke als Wahrzeichen Weiterlesen »