Malaysia

Zurück nach Europa (16.2-18.2): Frösche in KL, Strandstopps in Negombo und Dubai

[frame_left][/frame_left] Malaysias Hauptstadt hatte ich mittlerweile schon dutzende Male gesehen und wusste Bescheid. Ich nahm mir ein günstiges Zimmer in der China Town, wo es am günstigsten ist. Am nächsten Tag aß ich frisch zerlegten Frosch in einem der zahlreichen Restaurants und fuhr dann wieder mit dem Bus zum Flughafen. Weiter nach Colombo mit AirAsia. …

Zurück nach Europa (16.2-18.2): Frösche in KL, Strandstopps in Negombo und Dubai Weiterlesen »

Kuala Lumpur (31.1-2.2): Zwischenstop in Malaysias Hauptstadt

[frame_left][/frame_left] Um nach Japan zu gelangen flog ich zunächst von Vietnam nach Kuala Lumpur. In Kuala Lumpur war ich nun schon einige male, da dort das Drehkreuz der Billigfluggesellschaft AirAsia ist. AirAsia hat die letzten drei Jahre den Preis der besten Low Cost Airline der Welt erhalten. Meiner Meinung nach zu recht. Man kann so …

Kuala Lumpur (31.1-2.2): Zwischenstop in Malaysias Hauptstadt Weiterlesen »